Baumpflanzaktion beim Starzachfest

Mit kleinem aber feinen Stand haben wir uns auf dem Starzachfest präsentiert! Doris hat sich mal wieder selbst übertroffen -> DANKE!!!
Vor allem unsere Pflanzaktion in Herbst fand große Resonanz und wir konnten viele Interessierte Festbesucher auf die Liste setzen. Was es genau damit auf sich hat erklärte Elisabeth jedem Besucher:

“ Im Herbst schicken wir eine Liste mit Obstsorten raus, da kann sich dann jeder melden und Bäume bestellen. Natürlich Baumschul-Qualität zu einem top Preis. Beim Abholen im Garten gibt es dann noch einen kleinen Kurs, wie groß das Pflanzloch, Erde, Schutz, etc. Und einen Pfahl und was zum Anbinden kann man auch mit bestellen und Eugen erklärt als Fachwart alles. “

wer sich also noch nicht gemeldet hat darf das gerne tun einfach eine email an: elisabeth.mueller@mueller-re.com schreiben…